Die letzte Nacht in China und der 3. Weltkrieg

7 Apr

Hahaha, da denkt man, man habe alles gut überstanden, hat niemals Probleme mit dem Magen gehabt und DANN! In der allerletzten Nacht, wo es nochmal wirklich drauf ankommt, da krieg ich die Kotzerei. Beim Zubettgehen habe ich es schon gemerkt, in der Nacht musste ich 3x hoch. Ich dachte schon, wenn ich am nächsten Tag noch Fieber habe, kann ich nicht mitkommen. Aber glücklicherweise habe ich auch was in China gelernt. Die Chinesen rotzen ja immer auf den Boden und Kevin hat mir erklärt, das wäre, weil sie alles Böse raushaben wollen. Naja das dachte ich mir die Nacht auch und habe danach gehandelt 🙂

Der nächste Tag war bis ins Flugzeug eine ziemliche Quälerei, meine Haut war so weiß wie ne Wand und geschlafen hatte ich ja auch nicht viel. Als ich in Hannover ankam, bin ich 45min später zu Hause gewesen, habe Annika begrüßt und bin mehr oder minder sofort ins Bett und habe von 20 Uhr bis 6:30 durchgeratzt wie ein Stein 😀

Heute konnte ich dann begutachten, was meine Ex-Mitbewohner alles haben mitgehen lassen (u.a. einen Salz- aber nicht den Pfefferstreuer und mein Brotmesser -.-) und wie schon wieder Panikkäufe bei Rewe sind (Mo ist ja frei = 3. Weltkrieg). Gutes, altes Deutschland 🙂

Leave a comment