Now let the story begin…

22 Mar

Hallo Leute

Ich bin’s wieder, euer Lördchen. Dieses mal führt uns unser Abenteuer in das Land der Mitte, China. Zusammen mit Steffi und ihrer Freundin Laura (die ich noch kennenlernen werde) geht’s für 2 Wochen dahin, wo sie Hunde essen. Derzeit hoffe ich ja inständig, dass dieser Blog dort nicht blockiert wird, ansonsten könnt ihr nicht live an unseren Abenteuern teilhaben.

Beginnen soll die Reise heute früh, vorher versuche ich noch eine halbe Mütze Schlaf zu kriegen, damit der Jetlag nicht zu groß wird. Der grobe Plan sieht wie folgt aus

Peking –(1000km)-> Xi’an –(1000km)-> Huangshan –> Shanghai

Jeder kann sich ja auf Google Maps mal veranschaulichen, was das für Strecken in diesem riesengroßen Land sind.

Da ich mit 2 Mädels unterwegs bin, kann ich dieses mal nicht so krass sein, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem euren Spaß 😉

Meine Erwartungen an diese Reise: Jede Menge schöne Landschaften, interessante Menschen, viel Neues kennenlernen, Happy Ending Massage XD und die Feststellung, dass man mit nur 5 Tagen Vorlaufzeit vermutlich kein Chinesischexperte wird 😉 Aber solange man “das ist zu teuer” sagen kann, ist man vermutlich gewappnet für den Seiden-Krieg (auf dem Silk Market).

Mit meiner neuen Kamera (S95) kann ich arschgeile Bilder und Videos machen, ich hoffe, ihr werdet euch an ihnen laben können.

Rucksack ist gepackt, die letzte Runde League of Legends wartet, Waffles pennt aufm Bett, und ich bin schon sehr gespannt, was uns die nächsten Wochen erwartet. Auf ins Getöse, bis dann!

One Response to “Now let the story begin…”

  1. vojeet March 22, 2012 at 10:10 #

    Aaahh, das weckt alte Erinnerungen auf und lässt die Vorfreude, auf unseren kommenden Trip um das Vielfache steigern.

    Ich habe eine passende Headergrafik aufgesetzt und für deine Beiträge die Kategorie “China 2012” erstellt, nutze diese.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt, was du alles zu berichten hast. \o/

Leave a comment